ENSECUR im SWR Marktcheck: Aktenvernichter im Test

Aktenvernichter testen stand beim SWR Marktcheck auf dem Programm in der Sendung vom 14.09.2021.

Julian Häcker von ENSECUR hatte einen überzeugenden Auftritt bei dieser Ausgabe des Wirtschafts- und Verbrauchermagazin des Südwestrundfunks. In einem Beitrag über Aktenvernichter erläuterte er dem Fernseh-Team die Kriterien eines guten Aktenvernichters. Außerdem zeigte er die Gefahren auf, die damit einhergehen, wenn persönliche Daten im Papiermüll landen, ohne vorher den ‚Schredder‘ durchlaufen zu haben.

Vor der Kamera zu stehen war eine sehr interessante und spannende Erfahrung für Julian Häcker. Zum Glück für ENSECUR hat er sich gegen eine Fernsehkarriere entschieden, um dem Thema Datenschutz weiterhin treu zu bleiben.

Zum Videobeitrag der SWR Marktcheck Folge in der ARD Mediathek

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.