Wir sind kununu Top Company 2024

Nachdem wir bereits für 2022 und 2023 das Top Company-Siegel von kununu erhielten, gibt es weiteren Grund sich zu freuen. Ende 2023 verlieh kununu die Top Company Siegel für 2024 und ENSECUR gehört erneut zu den rund 5 Prozent der beliebtesten Unternehmen auf kununu.

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com zeichnet Unternehmen mit einer sehr hohen Mitarbeiterzufriedenheit als Top Companies aus. Das Besondere daran ist, dass das Gütesiegel ausschließlich von den Arbeitnehmern selbst verliehen wird.

Ein Unternehmen erhält den Status als Top Company, wenn genügend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Arbeitgeber im vergangenen Jahr mit mindestens 3,8 Sternen bewertet haben. Zusätzlich muss der Bewertungs-Score in den zurückliegenden Monaten bei mindestens 3,8 Sternen liegen. Die Mitarbeiterzufriedenheit auf kununu liegt für ENSECUR bei 4,5 und liegt damit auch deutlich über dem Branchendurchschnitt Beratung/Consulting (3,9).

Am besten bewertete das Team den Kollegenzusammenhalt mit der kollegialen Atmosphäre, dass man Verantwortung übertragen bekommt und die Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Auch die Mitarbeiterevents und das Feiern von Erfolgen schätzt das ENSECUR-Team.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das tolle Miteinander/Füreinander und die offene Feedbackkultur! Diese Auszeichnung spornt uns an, uns noch weiter zu verbessern!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert